Mögliche Beilagenformate

Produktproben (Sampling)

Produktproben (Sampling)

  • Test-Produkt für potentielle Kunden oder Bestandskunden
  • Überzeugen Sie die Leser von der Qualität ihrer Produkte, indem sie kostenlose Muster zum Testen beilegen
  • Produktproben sind bei Verbrauchern sehr gefragt
  • Möglich sind Hautcremes, Parfüms, CDs und vieles mehr
Vollbeilage

Vollbeilage

  • Beilage eines Werbepartners
  • Verschiedene Beilagenformen möglich
  • Flyer, Broschüren etc.
Mega Insert

Mega Insert

  • Beilage in Überlänge, die in der Regel mindestens 15 mm über den oberen Heftrand hinausragt
  • Beilage ist bereits im geschlossenen Heft erkennbar
  • Höchste Aufmerksamkeit (Hebt sich optisch und haptisch vom Werbeträger ab)
  • Platzierung in größten Frauen- & Männermagazinen Deutschlands
  • Bietet diverse Gestaltungsmöglichkeiten (Bestückung mit CDs, Postkarten, Warenproben)

Mega Insert im Verbund

  • Mehrere Partner teilen sich Druck- & Mediakosten
  • Wir vermitteln passende Marken-Partner
  • Beilage in Überlänge, die in der Regel mindestens 15 mm über den oberen Heftrand hinausragt
  • Beilage ist bereits im geschlossenen Heft erkennbar
  • Platzierung in größten Frauen- & Männermagazinen Deutschlands

Eine Auswahl unserer Referenzen


Wie funktionieren Mediabeilagen?

Paketwerbung.de bietet auch die Möglichkeit Mediabeilagen für Werbetreibende bei Verlegern zu platzieren. Als Werbetreibender können Sie Flyer, Produktproben, Gutscheinkarten und jegliche Sonderformate über uns vertreiben. Ihr Vorteil: In enger Absprache mit Ihrem Kampagnenmanager, selektieren Sie Ihre Zielgruppe und erreichen somit gezielt die Onlinekäufer ohne Streuverluste.

Ihr Aufwand als Werbetreibender ist dabei sehr gering: auf Wunsch gestalten wir Ihre Flyer nach unserem Best-Success Prinzip. Nach jahrelanger Erfahrung im Beilagensegment wissen wir genau welche Specials, Gutscheinaktionen und Designs die Endkunden ansprechen. Selbst der Druck der Flyer erfolgt zum Selbstkostenpreis und zu Konditionen, die Sie als Einzelkunde nicht erhalten würden. Alles was Sie tun müssen, ist die Selektion Ihrer Zielgruppe sowie die Erfolge zu messen sobald die Mediabeilagen-Kampagne gestartet ist.

Welche Werbeformate sind möglich?

Bei der klassischen Mediabeilage handelt es sich um Flyerwerbung, Broschüren oder anderen Inserts. Diese können in verschiedenen Formaten gestaltet werden: 1.) Vollbeilage, 2.) Produkt Sampling, 3.) Mega Insert, 4) Mega Insert im Verbund. Auch andere Sonderwerbeformate wie Gutscheinkarten und -hefte können den Magazinen beigelegt werden.

Welchen Vorteil bringen Mediabeilagen?

Mit Mediabeilagen haben Sie minimalen Aufwand bei der Kampagnengestaltung. Sie selektieren nur die Zielgruppe. Die Gestaltung und Verbreitung der Werbung übernehmen wir.

100%ige Öffnungsrate ist garantiert: mit Mediabeilagen erreichen Sie Onlinekäufer zudem in einer positiven Stimmung.

Brandingeffekt / gesteigerte Markenbekanntheit: mit Mediabeilagen steigern Sie die Wahrnehmung Ihrer Marke. U.a. ist dies leicht an den gesteigerten Direktzugriffen Ihrer Webseite oder häufigeren Erwähnungen Ihres Unternehmens in sozialen Netzwerken zu erkennen. Mediabeilagen eignen sich also ideal für Junge Unternehmen zum Aufbau ihrer Marke sowie für bekannte Unternehmen zur Stärkung ihres Profils.

Wie erfolgt die Abrechnung?

Mediabeilagen sind eine kostengünstige Variante der Offlinewerbung. Ihre Werbekosten richten sich vor allem nach dem Auflagevolumen. Ihr Vorteil bei Paketwerbung.de: wir schneiden unser Angebot direkt auf Ihre Bedürfnisse zu. Kontaktieren Sie uns ganz einfach. Wir beraten Sie gerne!

Wie messe ich den Erfolg meiner Mediabeilagen?

Ähnlich wie bei anderen Werbekampagnen sollten Sie mit individualisierten Gutscheincodes oder exklusiven URLs wie: "www.mein-unternehmen.de/flyeraktion" arbeiten, die Sie über keine anderen Kanäle streuen. Doch auch die Direktzugriffe Ihrer Webseite sollten Sie genau beobachten.